Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. Januar 2010

Pflegeprodukte

Shampoos:
Aubrey Organics Rosa Mosqueta, Honeysuckle Rose, White Camellia, GPB, J.A.Y. (ist neu und noch nicht getestet.
Ich liebe die Aubrey Produkte. Für mein Haar habe ich bisher noch nichts Pflegenderes gefunden.

Conditioner / Spülung:
Aubrey Organics Rosa Mosqueta, Honeysuckle Rose, GPB, White Camellia, J.A.Y. die letzten beiden sind extrem reichhaltig, so dass ich die entweder für Prewash-Kuren benutze, oder in Ausnahmefällen, wenn meine Haare eine Extraportion Pflege brauchen.
Für Condis gilt das gleiche wie für Shampoos: ich kenne nichts besseres.

Öle:
habe ich einige, regelmäßig benutze ich das Khadi Amlaöl, oder Monoi Tiare Vanille. In meine Haarkur gebe ich auch noch Broccolisamenöl und Algenöl. Außerdem werde ich in der Kur auch meine anderen Öle mit aufbrauchen.

Haarfarbe:
Henna; zur Zeit das Body Art Quality Yemen Henna, von HennaBoy UK; gelegentlich Cassia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen