Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 2. Januar 2011

Hüftlänge

Ohje. Ich müsste mich schämen. So lange habe ich hier nichts mehr geschrieben.
Ich habe auch keine echten Entschuldigungen vorzubringen.
Versuchen werde ich, demnächst wieder öfter zu aktualisieren, aber versprechen kann ich es nicht.
So, fast ein Jahr nach meinem Start hier ein neues Längenbild. mit den gleichen Klamotten, wie am 2.Januar 2010



Ich habe mit 92 cm nun wohl Hüftlänge auch optisch erreicht. Im letzten Jahr habe ich insgesamt ca 5,5cm getrimmt (Januar, März, April, August, Dezember) Ob ich den zuletzt eingehaltenen 4Monats-Rhythmus im nächsten Jahr beibehalte, weiß ich noch nicht. Momentan geht die Tendenz zu "nur S&D". Aber da ich mir mit den Haaren keinen Stress machen möchte, werde ich mich da nicht festlegen. Ich werde daher auch keine festen Längenziele festlegen. Die angepeilten 100 und damit ca. Steißlänge, müssten locker zu schaffen sein.

Hier noch mal ein Foto für die gesamten Proportionen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen