Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. März 2010

Neue Sticks von Timberstone Turnings


Ich habe hier lange nichts aktualisiert und es ist einiges nachzuholen.
Da fange ich mal mit dem neuen Haarschmuck an.

Ich habe Zwei neue Sticks von Timberstone Turnings. Die Sticks begeistern mich nach wie vor. Sie haben Ihren Preis, aber jeder einzelne ist ein perfektes super verarbeitetes Kunswerk.
Double Ended Princess Hair Stick Featuring African Blackwood with 2 Finials made from Malachite and 4 Bands and 6 Swirling lines inlaid with Malachite und Princess Neoma Featuring Holly Inlaid with Malachite
Hier einmal die Sticks selbst und dann in Aktion.




Ich habe auch schon eine Idee für einen neuen Stick, aber die muss noch ein bisschen reifen und ich muss mit Dough besprechen, ob das funktionieren könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen