Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. März 2010

Aubrey, Organics, Earthly Delight und Kokosöl

Bisher war Aubrey Organics mein absoluter Favorit, was Shampoo und Spülung betrifft. Seit dem Urlaub hat sich aber der Earthly Delight Condi in meine Lieblingsliste geschmuggelt. Dank der großzügigen Probe, die mir meine liebe Freundin "Nila" geschickt hat, konnte er sich in den haarstrapaziösen 1 1/2 Wochen Urlaub ausgiebig beweisen.
Ich weiß noch, was für ein schlechtes Gewissen ich am ersten Tag offen tragen für ein schlechtes Gewissen hatte... zwar hatte ich die Haare vor dem Sonnen- Wasser - Tag gut kokosgeölt, aber der Wind war doch recht heftig und so hatte ich echt Schiss vorm Waschen und Kämmen abends. Gewaschen habe ich wie jeden Tag im Urlaub mit einer großzügigen Menge verdünntem Rosa Mosqueta Shampoo. Dann habe ich den ED Condi in die Haare gestrichen und sie ließen sich so unter der Dusche mit dem groben Kamm super kämmen. Nur noch ausspülen und lufttrocknen und ich hatte echt weiche Haare.
Das habe ich in den folgenden Tagen weiter so gemacht.
Am vorletzten Tag kam mir die Idee, eine zusätzliche Kur zu machen. Dafür habe ich den Rosa Mosqueta Condi mit Kokosöl gemischt und die Haare gut damit eingeschmiert. Dann wurden sie zum Cinnamon gedreht und durften eine gute halbe Stunde kuren. Ausgewaschen habe ich wie die Tage davor.
Das Ergebnis begeisterte mich so, dass ich diese Prozedur am letzten Tag wiederholt habe.
Tolle Mischung, die werde ich hier zu Hause auch mal ausprobieren. bin gespannt, ob das hier auch so toll wirkt, oder ob das zu reichhaltig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen